Zum Inhalt springen

NATURHEILPRAXIS Ehrenfeld

Astrid Winter Heilpraktikerin

Lebensberatung

Viele Krankheiten resultieren nicht aus Infektionen oder Mängeln, auch Stress, Traumata oder unverarbeitete Emotionen führen zu körperlichen Beschwerden. Im Sinne einer ganzheitlichen Behandlung darf die medizinische Versorgung des Patienten nicht allein stehen, sondern muss sich immer ergänzen mit einer beratenden Komponente.

In meiner Heilpraktiker-Praxis für seelische Gesundheit & Konfliktberatung behandle ich Menschen, die neue Wege gehen und mit den Herausforderungen des Lebens besser umgehen möchten.

Konflikte klären oder Knoten lösen - das kann präventiv oder auch auf eine konkrete Situation wie z.B. Eheprobleme, Traumata, Sexualprobleme, Trennung, schwierige Lebenssituationen, Trauer, Burnout, Energieverlust, Neu-Orientierung oder Zwänge bezogen sein.

Die Basis der von mir angebotenen Lebensberatung bildet die klientenzentrierte Gesprächsführung nach Carl Rogers, die größten Wert auf die Einzigartigkeit des Individuums legt und ein grundlegend positives, humanistisches Weltbild vertritt.

Ergänzt wird diese durch die ganzheitlich-spirituelle Psychologie des Ayurveda und die sieben Huna-Prinzipien des "Hawaiianischen Schamanismus".

Beiden gemeinsam ist das Ziel, Menschen auf ihrem Weg zu innerer Zufriedenheit, ganzheitlicher Gesundheit und spiritueller Erfüllung zu begleiten.

Auf diesem Weg ist die Hypnosetherapie ein weiteres, höchst effektives Werkzeug.

Astrid Winter, Heilpraktikerin in Köln

Aktuelles

Geschenkgutschein

Eine besondere Idee von
Astrid Winter, Heilpraktikerin
in Köln.

Hier geht es zum Gutschein »