Zum Inhalt springen

NATURHEILPRAXIS Ehrenfeld

Astrid Winter Heilpraktikerin

Biologische Medizin

Eine Vielzahl von Erkrankungen entsteht ursprünglich durch die Ansammlung von Giften oder Ablagerungen im Körper. Normalerweise ist ein Organismus in der Lage, sich von diesen Abfallstoffen selbst zu befreien, in Zeiten zunehmender Umweltverschmutzung, Belastung mit giftigen Stoffen und minderwertiger Lebensmittel jedoch gelingt dies nicht immer – Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Verdauungsprobleme, Akne oder Verspannungen können die Folge sein.

Mithilfe verschiedenster Verfahren kann der Organismus entgiftet, entschlackt und entsäuert werden. Die Ausleitung der Abfallprodukte erfolgt hierbei über die Niere, die Leber, die Haut, den Darm oder die Blase. Je nach Art der Belastung und Konstitution des Patienten wird in einer ausführlichen Anamnese die jeweils individuelle Form der Behandlung ermittelt.

Um über Jahre oder gar Jahrzehnte eingelagerte Ablagerungen aus dem Körper zu entfernen, sind vor allem aber auch Geduld und eigener Einsatz des Patienten nötig.

Astrid Winter, Heilpraktikerin in Köln

Aktuelles

Geschenkgutschein

Eine besondere Idee von
Astrid Winter, Heilpraktikerin
in Köln.

Hier geht es zum Gutschein »